Hallo ihr Lieben

 

Auf dieser Seite könnt ihr unsere Reiseberichte nach Länder geordnet lesen.

 

Wir werden versuchen die Berichte immer rasch möglichst hier zu platzieren damit sie einerseits gesichert sind und anderseits ihr nachlesen könnt was wir so alles erlebt haben. Könnte sein, dass es zwischendurch ein wenig dauert bis wir den neusten Reisebericht platziert haben, besonders wenn wir in der "Pampa" ohne Empfang herumreisen.........

 

Somit wünschen wir euch viel Spass beim lesen.

 

 

Rückblicke

 

Wir kamen auf die Idee, ca. alle 4 Monate einen Reiserückblick zu machen. Dieser soll Stichwortartig ca. 3 Monate unserer Reise abdecken. Ohne lange nachzudenken schreiben wir, jeweils getrennt, auf, was uns während dieser Zeit, im jeweiligen Land, in den Sinn kommt. Es sind Stichworte oder kurze Sätze die vielleicht nicht jeder versteht. Hauptsache wir verstehen sie.

 

Nun ja, wir haben beschlossen keine Rückblicke mehr zu machen, nachdem wir die letzten, ab 2019, aus "Zeitgründen" verpasst haben. Sie wären dann auch nicht mehr authentisch wenn wir sie jetzt als Nachtrag nachführen würden. Also lassen wir es bleiben.