Unser Traum

Solange wir Träume haben, leben wir.

Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung.

Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft.

Die Zukunft liegt in unseren Händen.

Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

 

Seit ich in jungen Jahren schon 2x je fast ein Jahr in Afrika war, ist reisen für mich eine sehr spannende und interessante Sache geworden. Mich faszinieren andere Länder andere Sitten und andere Kulturen sehr stark. Deshalb entschied ich mich mit Ugo, wieder einmal einen grossen Schritt in meinem Leben zu machen und mit ihm zusammen auf eine Weltreise zu gehen. So brauche ich nicht mehr nur zu träumen, wenn ich die Dok Sendungen anschaue im TV, sondern erlebe sie!

 

Was ich erwarte von unserer Reise:

Natürlich dass wir viele spannende Momente in Frieden erleben dürfen.

Wovor ich Angst habe:

Ein wenig mulmig ist es mir schon, dass wir sehr unangenehme Situationen erleben könnten, oder auch dass ich auf einmal alleine da stehe und ich alle  meine liebsten verlieren könnte.(Kinder, Eltern und Freunde)

Oder.... vor allem, waaas bekomme ich ausser Reis noch zu essen????  Gegrillte Heugümper, Engerlinge usw...:((   iiiiiiiiiiiii ...(Eiweisshaltig)

Wen ich vermissen werde:

Alle meine Liebsten die mir sehr am Herzen liegen!!!

Mein Lieblingszitat:

Geniesse den Moment 

Reisen solange ich noch Gesund bin! 

 

Ich freue mich auf alle Mails über diesen Kanal.

Eure Colette

 

Nach vielen Jahren des Arbeitens und der Kinder-erziehung.. :) begebe ich mich auf einen neuen Lebensabschnitt. Mit Colette habe ich die perfekte Partnerin gefunden die mit mir meine lang erträumte Reise durchführen will. Viel Neues, unbekanntes, spanendes, faszinierendes....... und hoffentlich wenig ärgerliches wird uns begleiten. Viele sagen das wir spinnen und sehr mutig seien. Nun ja, ich glaube beides stimmt.

 

Was ich erwarte von unserer Reise:

Spanende Abenteuer, faszinierende Begegnungen und immer warmer Sonnenschein. 

Wovor ich Angst habe:

Menschliche- und Naturgewalten. Gesundheitliche Probleme.

Wen ich vermissen werde:

All die lieben Menschen die ich zurücklasse...also DU

Mein Lieblingszitat:

Hab Sonne im Herzen

ob's stürmt oder schneit.

Ob der Himmel voll Wolken

die Erde voll streit.


Herzlichst

Ugo